Gibt es bald das das erste echte Guns N’ Roses Album seit 1993?

Offiziell gibt es natürlich noch keine Bestätigung von Guns N’ Roses, wann ein neues Album erscheinen soll. Es gibt aber einige Hinweise darauf, dass es in naher Zukunft doch soweit sein könnte:

Indizien für ein neues Album:

Interviews:

In Interviews haben sowohl Slash als auch Duff McKagan erwähnt, dass sie an neuem Material arbeiten. Slash sagte in einem Interview mit dem Daily Star: “Wir versuchen, ein neues Guns N’ Roses-Album zu machen.” McKagan sagte in einem Interview mit der Bass Player-Zeitschrift: “Wir haben eine Menge neuer Songs geschrieben.”

Studioaktivitäten:

Es gibt Berichte, dass die Band in den letzten Jahren in Studios gesichtet wurde. Tom Mayhue, der bei den Kaliforniern als Produktionsmanager tätig ist, bestätigte in einem Interview, dass die Band bereits einige Songs aufgenommen habe.

Tour-Pläne:

Die aktuelle Tour von Guns N’ Roses endet Mitte Oktober 2024. Danach hätten sie Zeit, “sich in ein Studio einzuschließen und die nächste Platte zu schreiben”, wie Mayhue sagte.

Ausblick:

Während es noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum für ein neues Guns N’ Roses-Album gibt, deuten die Hinweise darauf hin, dass es in naher Zukunft erscheinen könnte. Fans der Band können sich also freuen!

Werbung
Accept Top Alben

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen