L

Laith al-Deen Top-Album

Laith Al-Deen

Der deutsche Popstar mit der samtenen Stimme Frühe Jahre und musikalische Anfänge Laith Sascha Al-Deen wurde am 20. Februar 1972 in Karlsruhe als Sohn eines irakischen Vaters und einer deutschen Mutter geboren. Seine Kindheit und Jugend verbrachte er sowohl in Deutschland als auch in den USA. Bereits im Teenageralter entdeckte Al-Deen seine Leidenschaft für Musik. […]

Laith Al-Deen weiter lesen »

Top-Alben Lang Lang

Lang Lang

Virtuose und Popstar der Klassik Frühe Jahre und musikalisches Wunderkind Lang Lang, geboren am 14. Juni 1982 in Shenyang, China, zeigte schon früh eine außergewöhnliche Begabung für Musik. Mit nur zwei Jahren bekam er von seinen Eltern ein Klavier geschenkt und begann intuitiv zu spielen. Beeindruckt von seiner musikalischen Affinität, förderten seine Eltern sein Talent

Lang Lang weiter lesen »

Linkin Park TOP-Alben

Linkin Park

“Lass dich nicht von deiner Vergangenheit definieren, du kannst die Zukunft verändern.” Frühe Jahre und Namensfindung (1996-1999) Linkin Park gründeten sich 1996 in Agoura Hills, Kalifornien, ursprünglich unter dem Namen Xero. Die Band bestand damals aus den Schulfreunden Brad Delson (Gitarre), Rob Bourdon (Schlagzeug) und Richard Reist (Bass). 1998 stieß Sänger Chester Bennington hinzu, der

Linkin Park weiter lesen »

Nach oben scrollen