Spector feiert das 10jährige ihres Debüt-Albums

Spector ist eine Londoner Popband aus London. Vor zehn Jahren hatten sie ihren Durchbruch mit dem Album “Enjoy It While It Lasts”. Das wird jetzt gefeiert.

Dazu wird die Band am 13. September ihr komplettes Debütalbum live in der Londoner Scala zellebrieren.

Die Band wurde für ihren energischen Live-Auftritt und ihre eklektische Mischung aus Indie-Rock, Pop und elektronischer Musik gelobt. Sie haben ausgiebig durch Europa und Nordamerika getourt und sind bei großen Festivals wie Coachella, Glastonbury und Lollapalooza aufgetreten.

Dazu Fred Macpherson in einem Interview: „Zehn Jahre seit Enjoy It While It Lasts!? Ich dachte, es wären zehn Minuten“. „Wir halten nichts von Nostalgie, aber wenn ABBA sich als Hologramme reformieren können, dann können wir das erste Jahrzehnt unseres ersten Albums feiern. Die Leute haben seit Ewigkeiten nach einer Wiederauflage gefragt, also dachten wir, dass wir das nicht nur möglich machen würden (danke Fiction Records), sondern es auch in voller Länge live spielen würden, plus einer Zugabe von früheren Aufnahmen und späteren Knallern. Es wird emotional.“

Für alle Fans, die nicht mehr bis September warten möchten sei das 2022 Album “Now Or Whenever” empfohlen.

Anzeige

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert